DIE TAUSCHBÖRSE

Jage Zwei Tiger (6 CDs)

Autor:

Helene Hegemann

Sprecher:
Birgit Minichmayr
Verlag:
HörbucHHamburg
Jahr:
2006
Spieldauer:
456 Minuten
ISBN/EAN:
9783899038712
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs neuwertig oder minimalste Gebrauchspuren, Hülle mit Gebrauchspuren
Artikelbeschreibung
Schnell, witzig, radikal erzählt Helene Hegemann von der Suche nach Wahrheit und Transzendenz in einer zersplitternden Umwelt, in der individuelle Selbst-verwirklichung oberstes Ziel ist, aber Schein und Realität nicht mehr klar zu trennen sind. Das Leben ist ein Traum, der Körper Einbildung und die Liebe eine Projektion.

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt. Entschlossen, sich von nichts mehr abhängig zumachen, läuft er verletzt durch den nahegelegenen Wald, bis er auf einen abgehalfterten Zirkusclan trifft. Und auf Samantha, die zu der Gruppe Jugendlicher gehört, die 24 Stunden zuvor den Stein von der Autobahnbrücke geworfen haben. Cecile, 17, Kokainproblem, glaubt Detlev zu lieben und zieht bei ihm ein. Dort trifft sie auf den Sohn, der seit kurzem bei ihm lebt - er heißt Kai. Inzwischen ist er 13 und immer noch liebt er Samantha. Mit Cecile macht Kai sich auf die Suche nach ihr.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren