DIE TAUSCHBÖRSE

Jahre der Politik - Die Erinnerungen

Autor:
Verlag:
Siedler
Jahr:
2007
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783886808700
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(197)

Artikel angeboten seit:
30.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
2 Tickets wg. Gewicht
Buchumschlag hat einen kleinen Riss bzw. schaut ein wenig abgegriffen aus
Buchschnitt ist etwas nachgedunkelt u. hat seitlich einen Fleck
ansonsten ist das Buch 1x vorsichtig gelesen worden und in einem sehr guten Zustand
Artikelbeschreibung
Roman Herzog, der überaus populäre, in allen politischen Lagern hoch angesehene siebte Bundespräsident, gehört zum politischen Urgestein unseres Landes. Sein Blick hinter die Kulissen der Macht und seine Erinnerungen an Begegnungen mit politischen Größen im in- und Ausland sind Pflichtlektüre für jeden politisch Interessierten.
Schlagworte
Roman Herzog, Bundespräsident

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren