DIE TAUSCHBÖRSE

James Bond - Goldfinger - Thriller Inszenierung

Autor:

Ian Fleming

Sprecher:
Hannes Jaenicke
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2005
ISBN/EAN:
9783898309356
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(113)

Artikel angeboten seit:
19.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
cover ok cd´s ohne kratzer
Artikelbeschreibung
Strand, kühle Drinks und schöne Mädchen - so hat sich James Bond seinen Jamaika-Auftrag vorgestellt. Doch er hat die Rechnung ohne Dr. No gemacht. Und ehe er sich versieht, steckt er in einem Kampf, dessen Regeln der sadistische Widersacher bestimmt...Der gleichnamige Film zu Flemings Roman kam 1962 mit den Hauptdarstellern Sean Connery und Ursula Andress ins Kino und verhalf beiden zu internationalem Durchbruch. "Der Schauspieler Hannes Jaenicke hat sich des Geheimagenten seiner Majestät angenommen und kurzweiliges Hörvergnügen geschaffen
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Romy Fölck
Tickets:
3
Sandra Dünschede
Tickets:
4