DIE TAUSCHBÖRSE

James Camerons Titanic. Bildband zur Filmproduktion

Verlag:
Burgschmiet, Nürnberg
Jahr:
1998
Seitenzahl:
178
ISBN:
9783932234651
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(245)

Artikel angeboten seit:
14.02.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht gut, leicht angestossene Ecken, leider fehlt der bedruckte Schutzumschlag
Artikelbeschreibung
James Cameron ist ein im positiver Sinn Verrückter. Unglaublich, mit welcher Perfektion er sein Projekt in die Tat umsetzt. Dieses Buch zeigt, wie recherchiert wurde, wie detailgetreu die Titanic nachgebaut wurde und wie genau die letzten Stunden vor dem Untergang nachgestellt wurden. Der Regisseur hat den Anspruch, alles genau so darzustellen, wie es am Wahrscheinlichsten gewesen sein muß (die erfundenen Personen bewegen sich in so gewesener Geschichte). Das Buch beschreibt, wie lange sich Cameron auf dieses Projekt vorbereitet hat und mit welch akribischen Perfektion er es dann durchgezogen hat.
Schlagworte
Avatar Termintor Regisseur Filmgeschichte Oscar

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren