DIE TAUSCHBÖRSE

Jamey - Das Kind, das zuviel wusste

Autor:

Jonathan Kellerman

Sprecher:
Reent Reins
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
465 Minuten
ISBN/EAN:
9783785735244
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung

Der siebzehnjährige Jamey leidet unter Wahnvorstellungen. Verzweifelt wendet er sich an den Psychologen Alex Delaware, doch bevor der ihm helfen kann, ist Jamey verschwunden. Gefunden wird er schließlich an einem Tatort - neben zwei schrecklich zugerichteten Leichen und mit einem Messer in der Hand. Delaware versucht, Jameys Geheimnis zu ergründen und merkt viel zu spät, dass er in ein Wespennest gestochen hat ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
1
Alexander Oetker
Tickets:
2
Edgar A Poe, Guy de Maupassant, Bill Blicker, Marita Alberts, Jürgen Alberts
Tickets:
1
Sophie Bonnet
Tickets:
1