DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
2007
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783446208636
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(257)

Artikel angeboten seit:
04.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einwandfrei
Artikelbeschreibung
Pech für Jamie auf der ganzen Linie: Sein Vater haut ab, Tante Sapphy verliert bei einem Unfall ihr Gedächtnis - und dann der Umzug in die Wohnwagensiedlung, in der er keine Freunde findet. Am liebsten möchte er alles nur vergessen, vor allem die Sache mit dem Hausmeister. "Alles nur meine Schuld", denkt Jamie, bis er Sapphy eines Nachts von seinem Kummer erzählt. Sie wird sich ja morgen nicht mehr daran erinnern. Aber das glaubt nur Jamie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Beatty
Tickets:
3
Jenny-Mai Nuyen
Tickets:
3