DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Charlotte Bronte

Sprecher:
Sophie Rois
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2008
Spieldauer:
616 Minuten
ISBN/EAN:
9783821854762
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, hier ertauscht, guter Zustand. Alle 7 CDs laufen bei mir ohne Probleme.
Artikelbeschreibung
7 CDs (Verpackung wie Bild aber OHNE rundem Aufkleber). Lesung. Sorgsam gekürzte Hörbuchfassung.

Jane Eyre ist eine junge Frau von 18 Jahren, als sie ihre Stelle als Hauslehrerin bei dem düsteren, verschlossenen Edward Rochester antritt. Rochester, von Jane tief beeindruckt, verliebt sich in sie macht ihr einen Heiratsantrag. Doch in der Nacht vor der Hochzeit entdeckt Jane ein furchtbares Geheimnis: Im oberen Stockwerk des Hauses hält er seine wahnsinnig gewordene Frau versteckt. Obwohl sie Rochester immer noch leidenschaftlich liebt, flieht sie und entschließt sich, ihren Vetter zu heiraten, der plant, als Missionar nach Indien zu gehen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sofie Cramer
Tickets:
2
Petra Schier
Tickets:
3
Anne B. Ragde
Tickets:
2
Luisa Buresch
Tickets:
2