DIE TAUSCHBÖRSE

Janky Promoters

Darsteller:

Mike Epps, Ice Cube, Glenn Plummer, Young Jeezy

Regisseur:
Marcus Raboy
Jahr:
2013
EAN:
4041658226349
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
82
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Russel Redds ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Kocks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll versucht er sich als großer Veranstalter von HIPHOP- Events. Bisher leider mit wenig Erfolg. Sein nächstes großes Ding ist eine Party mit Rapstar YOUNG JEEZY, den er zusammen mit seinem Stab einfliegen lässt. Leider fehlt ihm schon das Kleingeld um die Truppe vom Flughafen abzuholen. Er schickt Jellyroll um Geld von einem zwielichtigen
Kredithai zu besorgen. Das kann nur schiefgehen. Denn der Kredithai taucht am Veranstaltungsabend auf um seine Kohle einzufordern. Doch es sieht nicht so aus als ob die Party ein Erfolg wird. Da hilft nur eines - fliehen.

Pressezitat:
"... lässiges Comedy-Duo! Blitzsauberer Kino Standard, gute Namen, Topmusik." (VideoMarkt.de)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pamela Tola, Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen
Tickets:
1
Jesper Christensen, Lene maria Christensen, Pilou Asbaek
Tickets:
2
Michael Douglas; Evan Rachel Wood; Allisyn Ashley Arm
Tickets:
1
Robert Jr. Downey, Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx, Alan Arkin, Matt Walsh, RZA
Tickets:
1