DIE TAUSCHBÖRSE

Januskopf: Katinka Palfys sechster Fall (1 MP3 CD)

Autor:

Friederike Schmöe

Sprecher:
Saskia Kästner
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
ISBN/EAN:
9783836802208
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.07.2017
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu! Neu, noch eingeschweißt gekauft & nur 1x pfleglichst abgespielt.
Artikelbeschreibung
Wie neu! - Im unterfränkischen Königsberg stürzt eine Frau in den Tod. War es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? Dem neuen Klienten der Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy wird der mysteriöse Todesfall per anonymen Brief in die Schuhe geschoben. Noch rätselhafter ist allerdings der Mann selbst: Ewald Isenstein leidet seit einem Unfall an einer Persönlichkeitsspaltung, sein Innenleben ist unberechenbar. Katinka hält ihn für unschuldig, doch dann geschehen zwei Morde und Isenstein hat wieder kein Alibi.

1 MP3-CD, Laufzeit 8:03 Std.
Schlagworte
superspannend und gleichzeitig liebenswürdig

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren