DIE TAUSCHBÖRSE

Jarhead - Willkommen im Dreck

Darsteller:

Jake Gyllenhaal; Peter Sarsgaard; Chris Cooper; Jamie Foxx

Regisseur:
Sam Mendes
Jahr:
2006
EAN:
5050582427097
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
117
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
11.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Swoff ist ein junger Mann, der sich wie bereits sein Vater und Großvater vor ihm zur US-Armee meldet. Doch schon während der Grundausbildung verliert er alle Illusionen über das Militärhandwerk. Als Scharfschütze wird er in den Mittleren Osten versetzt, wo er an der Irak-Invasion teilnehmen muss - an einem entbehrungsreichen und gefährlichen Krieg, den er kaum verstehen kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy, Tom Berenger, Michael Caine, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page
Tickets:
1
Hideo Sakaki, Tenshu Yashiro, Yurika Saegusa, Asuka Saegusa, Tetta Sugimoto, Ryo Koyuki
Tickets:
2
Hugo Weaving, James Frecheville, Stephen Rea, Freddie Fox
Tickets:
3
Keanu Reeves, Willem Dafoe, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki
Tickets:
3