DIE TAUSCHBÖRSE

Je oller, je doller - So vergreisen Sie richtig

Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2012
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783651000209
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
top zustand
tierfreier nichtracuherhaushalt
Artikelbeschreibung
2.auflage 2012
TB
Bill Mockridge
so vergreisen sie richtig
scherz verlag
Der beliebte Theater-, Comedy- und Fernsehstar Bill Mockridge weiß, wovon er redet. Schließlich wird er selber ständig älter – und beschäftigt sich seit Jahren in seinen Bühnenprogrammen damit. In 'Je oller, je doller' beantwortet er nun die elementarsten Fragen, die ihn und seine Altersgenossen der Generation 50+ beschäftigen.

Bill Mockridge zeigt, wie ein 'Altern in Würde' gelingt – nicht mit einem mickrigen Seniorenteller, sondern mit einer extra großen Portion Humor (den Rest kann man sich schließlich einpacken lassen).

'Wir machen beide geniales Kabarett, nur er ist eine Pflegestufe weiter.'

Harald Schmidt über Bill Mockridge
Schlagworte
2.auflage 2012 TB Bill Mockridge so vergreisen sie richtig scherz verlag

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henning Mankell
Tickets:
2
Thomas Jaenisch, Felix Rohland
Tickets:
2
Ralf Husmann, Sonja Schönemann
Tickets:
1