DIE TAUSCHBÖRSE

Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir

Autor:
Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
1982
Seitenzahl:
299
ISBN:
9783499149214
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(458)

Artikel angeboten seit:
22.09.2007
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ist halt von 1982 Seiten vergilbt, weiße Streifen auf Umschlag, habe ich selbst hier getauscht
Artikelbeschreibung
***2:1***
Simone de Beauvoir: "In meinem Leben has einen unzweifelhaften Erfolg gegeben, und das ist meine Beziehung zu Sartre."

Jean Paul Sartre: "Ich habe in ihr alles gefunden, was ich mir nur wünschen konnte"

Diese ebenso fesselnde wie bildende Doppel-Biographie erzählt die Geschichte einer fünfzigjährigen Partnerschaft, die freie Liebe eines weltberühmten Paares, das sich ohne Besitzanspruch treu blieb. "Ein vielschitges, ungeheuer farbiges Bild dieser beispiellosen Beziehung, das sich liest wie ein fesselnder Roman"
Schlagworte
sartre, beauvoir,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Simone de Beauvoir
Tickets:
1
Liliane Siegel
Tickets:
1
Christiane Zehl Romero
Tickets:
2