DIE TAUSCHBÖRSE

Jeansrock, made in Italien, Minirock, Größe 40

Marke:

Open-Line made in Italy, Art. Barbarella

Größe:
40
Farbe:
Blau
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Damen
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(27)

Artikel angeboten seit:
01.09.2014
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Jeansrock. Der Rock ist gebraucht, sieht aber wie neu aus. Habe ihn fast gar nicht getragen, weil er bald zu klein war. Der Jeansstoff ist sehr fest und praktisch unverwüstbar. Er ist fest und gut verarbeitet. Ist noch richtig alte gute Jeansqualität. Ist in Superzustand. Der Rock ist eigentlich antik, nämlich aus den 80iger Jahren. Trotzdem ist er fast wie neu. Nur das Label selbst hat nicht mehr den alten Glanz, ist aufgerauht. Waschbar bei 60° steht im Wäschelabel.
Artikelbeschreibung
Sexy Jeansrock. Firma: Open line. Made in Italy.
kurz, kess, super zu Stiefeln, taillenbetont.

Man sieht damit immer gut angezogen aus, finde ich.

Der Rock hat 5 Gürtelschlaufen, vorne 2 mit aufgesetzten Nieten, seitlich 2 und hinten 1. Gelbe Ziernähte.
Außerdem zwei aufgesetzte Taschen hinten, 2 eingelassene Rocktaschen vorne mit einer kleinen zusätzlichen für z.B. Münzen. Reißverschluss vorne.

Maße: Länge 49 cm
Taille ganzer Umfang ca. 71 cm, halb ca. 35 cm.
Umfang unterer Rand zu den Füßen hin ca. 95-96 cm
Umfang Hüfte ganz: ca. 91 cm
Schlagworte
Rock, Jeansrock, Minirock