DIE TAUSCHBÖRSE

Jede Einsamkeit ist anders

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
1997
Seitenzahl:
135
ISBN:
9783596130498
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
09.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber sehr gut. Sehr blasser Mägelstempel, leicht bestoßene Ecken, etwas nachgedunkelter Schnitt, sonst kann ich nichts erkennen! Kein Knick im Rücken.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch bis 1000g gerne per PN anfragen :)

Gefangen wie in einem Käfig leben zwei Schwestern um die Jahrhundertwende in einer Provinzstadt im Süden Italiens. Während die jüngere von einem kleinen Glück träumt, das sie sich sehnsüchtig nur an der Seite eines Mannes vorzustellen wagt, unternimmt die ältere den Schritt in ein neues Leben. Als gelernte Modistin und durch eine erschlichene Erbschaft mit ein wenig Vermögen ausgestattet, eröffnet sie einen Hutsalon direkt an der Piazza. Doch aus der provinziellen Enge führt kein Weg weder durch bescheidenes Sehnen noch durch ehrgeiziges Streben. Unpathetisch und mit sensibler Anteilnahme porträtiert Maria Messina in ihren Romanen und Erzählungen die beängstigende Lage der Frau
Schlagworte
rohmanna 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Laell Miller
Tickets:
1
Alan Savage
Tickets:
1
Max Grossmann
Tickets:
1
Manuel Rojas
Tickets:
1