DIE TAUSCHBÖRSE

Jeder Fisch ist schön - wenn er an der Angel hängt: Das Buch zeigt, wie Frauen den Goldrichtigen angeln und wie er frisch bleibt

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2004
Seitenzahl:
250
ISBN:
9783596159932
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, aber mittlere Lagerungsspuren, Seiten nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Wieso ist es so schwer, den Richtigen zu ködern? Weshalb haben manche Frauen immer bloß einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso erreichen die nettesten Männer so schnell ihr Verfallsdatum? Und warum ist es schwerer, eine Beziehung frisch zu halten als eine Auster? Die beiden Autorinnen widmen sich diesen und weiteren wichtigen Fragen, verraten die besten Fangplätze, beschreiben die leckersten Köder und das optimale Equipment. Am Ende hat die Leserin nicht nur einen Angelschein, sondern höchstwahrscheinlich auch Mr. Right am Haken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren