DIE TAUSCHBÖRSE

Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele sehen, explodiert dein verdammtes Gesicht

Verlag:
Festa
Jahr:
2020
Seitenzahl:
155
ISBN:
9783865528421
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
Neu.
Artikelbeschreibung
Eine irre Liebesgeschichte, ebenso gruselig wie herzerwärmend.

Ethan ist in das seltsamste Mädchen der Schule verliebt. Die mit den Spinnen im Haar. Die, die sie Spiderweb nennen.
Obwohl sie alle anderen Kinder in der Schule abschreckt, hält Ethan Spiderweb für das süßeste Mädchen der Welt. Aber es gibt ein Problem: Jedes Mal, wenn sie starke Gefühle hat ... nun ja ... explodiert ihr Gesicht.
Je näher die beiden sich kommen, desto absonderlicher wird ihr Zustand.

Der neue Roman vom Kultautor der Bizarro-Fiction. Verstörend explosiv.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen King
Tickets:
1
Dorothea Johnston Snow
Tickets:
1
Douglas E. Winter (Hg. ), Clive Barker, David Morrell, F. Paul Wilson, Whitely Strieber, Poppy Z. Brite, Ramsey Campbell etc. u. a.
Tickets:
1