DIE TAUSCHBÖRSE

Jekyll P.I. 1 - Das Grauen vom East End

Autor:

Dennis Rohling

Sprecher:
Lutz Mackensy, Helmut Krauss u. v. a.
Verlag:
Hörplanet (Alive)
Jahr:
2009
Spieldauer:
66 Minuten
ISBN/EAN:
4042564036602
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CD und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Jemand hat es auf die Huren im Londoner East End abgesehen. Immer wieder sterben die Frauen bei den Docks, und anschließend verschwinden ihre Leichen. Der Privatdetektiv Henry Jekyll nimmt sich der Sache an. Schon bald muss er feststellen, dass er es mit keinem gewöhnlichen Verbrecher zu tun hat. Alles deutet darauf hin, dass ein Vampir der Täter ist. Jekyll und sein Alter Ego Edward Hyde sind ihm dicht auf der Spur. Doch in der St. Paul’s Kathedrale treffen sie auf einen noch viel mächtigeren Gegner. "
Schlagworte
ab 16 Jahren, Gothic, Horror

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Laufhütte
Tickets:
2
Marco Göllner nach einem Roman von Neal Davenport
Tickets:
2
Marco Göllner
Tickets:
2