DIE TAUSCHBÖRSE

Jekyll P.I. 2 - Seelenfänger

Autor:

Andreas Laufhütte

Sprecher:
Hörspiel
Verlag:
Hörplanet (Alive)
Jahr:
2009
Spieldauer:
57 Minuten
ISBN/EAN:
4042564068771
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CD und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Ein Seelenfänger ist aus den Schattenwelten entkommen und hält sich auf dem Anwesen von Lord Drake versteckt. Aus dem Nichts attackiert er seine Opfer und saugt ihnen den Verstand aus. Da er jede beliebige Gestalt annehmen kann, weiß Henry Jekyll lange Zeit nicht, wer sein wirklicher Gegner ist. Schließlich wird der Privatdetektiv selbst ein Opfer des Seelenfängers. Ohne jede Erinnerung wird er in das Sanatorium von Doktor Jumper gebracht, der ihn für schreckliche Experimente missbraucht. Doch Jekyll erhält Beistand – von unerwarteter Seite! "
ab 16 Jahren
Schlagworte
ab 16 Jahren, Gothic, Horror

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dennis Rohling
Tickets:
2
Marco Göllner nach einem Roman von Neal Davenport
Tickets:
2
Marco Göllner
Tickets:
2