DIE TAUSCHBÖRSE

Jens-Peter und der Unsichtbare voll verknallt. Texte.Medien: Textausgabe mit Materialteil

Verlag:
Schroedel
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783507470408
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
03.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken bestossen
Artikelbeschreibung


Eine witzige Geschichte zwischen Fantasie und Wirklichkeit

ab Klasse 5

Natürlich ist es Julia, die schöne Julia mit den roten Haaren, in die Jens Peter verknallt ist. Aber er traut sich einfach nicht, es ihr zu sagen. Am liebsten würde er sich verkriechen. Doch der Unsichtbare macht ihm klar, dass er handeln muss, und zwar schnell. Denn auch Tom hat sich in Julia verliebt und versucht, sie zu beeindrucken...
Mit viel Witz und Fantasie erzählt Klaus-Peter Wolf die Geschichte von Jens Peter und seinem Fantasiefreund. Ein Buch, dessen Lektüre jungen Lesern Spaß und Lust am Lesen vermittelt. 
Schlagworte
Schullektüre,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren