DIE TAUSCHBÖRSE

Jerome Delafosse: Im Blutkreis (6CDs)

Autor:

Jérôme Delafosse

Sprecher:
Simon Roden
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2006
Spieldauer:
420 Minuten
ISBN/EAN:
9783866045057
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die CDs haben kleinere Kratzer, die aber die Lauffähigkeit nicht beeinträchtigen.
Die Hülle hat vorne einen kleinen Sprung.
Artikelbeschreibung
Als der Wissenschaftler Nathan Falh in einer Klinik in Norwegen aus dem Koma erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seinen Erinnerungen stößt er in Italien auf ein Manuskript aus dem 17. Jh. Darin ist die Rede von einem mysteriösen Geheimbund. Je mehr Nathan über den „Blutkreis“ erfährt, desto schärfer werden die Konturen einer mörderischen Verschwörung – in die er selbst verstrickt ist …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren