DIE TAUSCHBÖRSE

Jetzt helfe ich mir selbst (Band 232): Opel Agila / Suzuki Wagon R+

Autor:
Verlag:
Motorbuch Verlag
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783613022317
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(339)

Artikel angeboten seit:
05.08.2021
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
Altersgemäß mit angestupsten Ecken und Kanten, Kantenschnitt wenig verschmutzt, Cover mit oberflächlichen Kerben. Das Buch wurde für Reparaturarbeiten am Auto benutzt, ist aber nicht aufgebogen und innen wie außen sauber.

Wurde von mir selbst seinerzeit neu angeschafft und kommt daher aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Der Klassiker unter den Selbsthilfe-Autobüchern: Jetzt helfe ich mir selbst für den Opel Agila 1,0 l und 1,2 l ab Modelljahr 2000, sowie für den baugleichen Suzuki Wagon R+ 1,3 l. Mein Mann hat vieles an unserem Agila damit selbst beheben können, da dieses Auto zum Glück noch so gebaut war, dass man überhaupt selbst noch daran arbeiten konnte, was bei neueren Modellen mit sehr viel Elektronik ja oft gar nicht mehr möglich ist. Trotz Benutzung ist das Buch in sehr gutem Zustand, da es pfleglich behandelt wurde.

Da das Buch im Handel immer noch mehr als 30 Euro kostet, sind acht Tickets mit versichertem Versand nicht zu viel, denke ich ;-)

Viele Grüße, Maluda
Schlagworte
Maluda Korp Selbsthilfe Auto Opel Agila Suzuki Wagon Motorbuchverlag Technik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren