DIE TAUSCHBÖRSE

Jim Knopf und die Wilde 13 - CDs: Jim Knopf und die Wilde 13, Hörspiel, Audio-CDs, Tl.2, Die große Seeschlacht, 1 CD-Audio

Autor:

Michael Ende

Verlag:
Universal
Jahr:
1999
Spieldauer:
52 Minuten
ISBN/EAN:
9783897657403
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(121)

Artikel angeboten seit:
01.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Jim Knopf und die Wilde 13
Jim Knopf ist sehr traurig: Die Wilde 13 hat die kleine Lokomotive Molly entführt. Was soll er nur tun? Da ruft der Kaiser von China Jim und Lukas zu sich: Die Verwandlung von Frau Mahlzahn in den "Goldenen Drachen der Weisheit" ist abgeschlossen. Und der Drache führt sie auf den richtigen Weg: Er sagt Jim voraus, dass er das Geheimnis seiner Herkunft entschlüsseln wird, wenn er die Wilde 13 besiegt. Also reisen sie mit dem Staatsschiff des Kaisers ab. Doch dann werden alle von den Piraten gefangen genommen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren