DIE TAUSCHBÖRSE

Joey, ab durch die Mitte

Autor:
Verlag:
Dressler Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
168
ISBN:
9783791507200
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(860)

Artikel angeboten seit:
30.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Rücken gerade, Schnitte hell.
Artikelbeschreibung
3:1 "Ich atme tief ein und die Luft schoss in meine Lungen und hob mich hoch und plötzlich rannte ich und stürmte durchs Kornfeld. Ich rannte so schnell und atmete so tief, dass ich dachte, ich könnte abheben und hoch in die blaue Luft und in die Wolken darüber fliegen..." Geradezu atemlos flitzt Joey durchs Leben und bringt dabei sich und seine Umwelt ganz schön ins Schleudern mit seinen irrwitzigen Ideen. Dass die nicht immer glimpflich ausgehen, liegt nicht an zu viel Übermut, daran ist etwas ganz anderes schuld.
Schlagworte
Buecherwurm_Solli Kinder_Jugend

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Elliott
Tickets:
1
Lois Lowry
Tickets:
1
Carry Slee
Tickets:
1