DIE TAUSCHBÖRSE

Johannes Paul II - Ich erzähle Euch mein Leben DVD Sammlerstück

Darsteller:

Papst Johannes Paul II.

Regisseur:
xxx
Jahr:
2005
EAN:
4040316603324
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
45
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(350)

Artikel angeboten seit:
17.11.2016
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu noch in Folie
Artikelbeschreibung
NEU
"Papst Johannes Paul II - Ich erzähle Euch mein Leben"

Papst Johannes Paul II. erzählt seine eigene Lebensgeschichte - einzigartig und bewegend.
Es ist faszinierend zu hören, wie sich Papst Johannes Paul II. an seine Kindheit, die er in einen kleinen Dorf in Polen verbrachte, seine Schulzeit oder seine Leidenschaft zum Theater erinnert. Wie der plötzliche Kriegsausbruch ihn dazu zwingt, sein Studium aufzugeben und zu arbeiten und wie er über seine Berufung zum Priester spricht.
Viele bisher unveröffentlichte Archivbilder, sowie Aufnahmen aus Polen, Indien und dem Vatikan geben Einblick in die bedeutendsten Momente im Leben von Papst Johannes Paul II. Sie lassen ein sehr persönliches Portrait entstehen, das eng verknüpft ist mit den Ereignissen des letzten Jahrhunderts.
Er war der Papst der Herzen, der Jugend, der Reisen und vor allem der Medien.
Schlagworte
Johannes Paul II - Ich erzähle Euch mein Leben DVD Sammlerstück

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arnold Schwarzenegger, Joylette Portlock, Xiuhtezcatl Martinez
Tickets:
3
verschiedene
Tickets:
2
Joan Baez, Canned Heat, Joe Cocker
Tickets:
2