DIE TAUSCHBÖRSE

Joni, Die Biographie

Verlag:
Gerth Medien
Jahr:
2001
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783894377151
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(53)

Artikel angeboten seit:
28.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht/ gelesen
Artikelbeschreibung
Die bildhübsche Joni ist 17 und voller Lebensfreude, als sie sich bei einem tragischen Badeunfall das Genick bricht. Ein Leben im Rollstuhl liegt vor der jungen Frau. Doch obwohl sie zuerst an ihrem Schicksal zu zerbrechen droht, findet Joni in ihrem Glauben schließlich einen ganz neuen Sinn für ihr Leben.

In ihrer Autobiographie gibt Joni dem Leser ehrlich und bewegend Einblick in die schwere Zeit nach ihrem Unfall, die Selbstmordgedanken und die Schwierigkeiten, die es ihr bereitete, ihre Lebensträume aufzugeben. Doch sie schildert auch, wie sie lernte, ihre Behinderung nicht nur als tragisches Unglück, sondern auch als Chance wahrzunehmen und sich tiefer in die Abhängigkeit von Gott hineinzubegeben – und zu erfahren, dass seine Liebe und Fürsorge ein tragfähiges Fundament für unser Leben sind.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Schneider
Tickets:
1
Erich Von Däniken
Tickets:
2
Norbert Blüm
Tickets:
2