DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Stoppok

Label:
Grundsound/ Indigo
Jahr:
2020
EAN:
4015698329919
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Verjubeln
2 : Geld Oder Leben
3 : Pack Mit An
4 : 100 Mio Follower
5 : Wenn 2 (Zueinander Passen)
6 : Kein Update
7 : Eine Annahme
8 : Ein Sternehotel
9 : Mal Dein Herz An
10 : Lass Sie Rein
11 : Morgen Kommt Die Müllabfuhr
Anbieter:
(912)

Artikel angeboten seit:
01.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kommt im Digipak. Zustand praktisch neu: Folie abgemacht, gegrabbt, und das war es dann auch schon!
Artikelbeschreibung
Sprachlich wie auch musikalisch hat STOPPOK sich sein eigenes Universum erschaffen, das in keine Schublade passt und sich zu einem ganz speziellen Genre entfaltet hat. Eingespielt von seiner brillianten Band bestehend aus REGGIE WORTHY/Bass, WALLY INGRAM/Percussion, SEBEL/Hammond Orgel, plus etlichen Gastmusikern zeigt STOPPOKs neues Album, dass auch die besten Computerprogramme mit den feinsten Samples einen ganz und gar eigenen und selbstproduzierten Bandsound, nicht annähernd ersetzen können. Großartige Lyrik trifft auf rollende Beats und swingende Saiteninstrumente. Aufgenommen in Hamburg/Los Angeles/Köln und Recklinghausen, strahlen die 11 Songs ein hohes Maß an Energie und Vielfalt aus. Harte Drums paaren sich mit Mandolinen, Banjos, Akustik Gitarren, verzerrten Hammond Sounds und heavy Gitarren. Dazu kommen diesmal eine Menge Chöre mit den unterschiedlichsten Stimmfarben. Gospel, Nashville Spirit, Afrikanische und Skandinavische Gesänge erweitern die Klangbilder. Von Blues über Chanson bis zur Weltmusik - STOPPOK kann alles und macht alles. Er verbindet Altes mit Neuem, Ungewöhnliches mit Bekanntem. Aber nicht durch "Zusammenpappen von zwei Sachen", sondern STOPPOK überträgt alte Traditionen in die Neuzeit, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Eine Beschreibung, die auch hervorragend zur Person STOPPOK passt. Rock'n'Roller aus den 70ern trifft nachdenklichen Weltmusiker im Hier und Jetzt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gleis 8
Tickets:
1
Diverse (siehe: Titel-Verzeichnis)
Tickets:
4
J. B. O.
Tickets:
3
Matthias Reim
Tickets:
1