DIE TAUSCHBÖRSE

Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge - Ein Kreativ -Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783426517192
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(843)

Artikel angeboten seit:
29.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
1x gelesen
Leichte Lesespuren
Artikelbeschreibung
Haben Sie’s schon mal getan? Etwas selbst gemacht? Dann wissen Sie ja, wie wunderbar sich das anfühlt. Auch Jule, die Heldin aus Marina Boos' erstem Kreativ-Roman "Jules Welt" kennt es gut, das Glück der handgemachten Dinge.
Drei Monate vor ihrem 31. Geburtstag ist die Weltenbummlerin Jule auf der Suche nach den drei Großbuchstaben des Lebens: HLL – Heimat, Liebe, Lebensaufgabe. Um das alles zu finden, zieht sie in das Heimatdorf ihrer Großmutter und übernimmt eine geschlossene Schankwirtschaft. Jule möchte daraus etwas ganz Besonderes machen: ein gemütliches Kreativ-Café. Hier sollen sich alle, die ihrer kreativen Seite mehr Raum geben möchten, treffen und austauschen können. Denn seit sie denken kann, bastelt und backt Jule für ihr Leben gern. Und so hängt sie kleine Anleitungen ins Fenster, Tipps, Rezepte und Ideen rund ums Handarbeiten, Basteln, Kochen und den Garten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Schmidt
Tickets:
2
Davis Foster Wallace
Tickets:
4
Klaus Modick
Tickets:
2