DIE TAUSCHBÖRSE

Julia Gold Stolze Söhne der Wüste (Band62)

Verlag:
Cora
Jahr:
2014
Seitenzahl:
446
ISBN:
4194635005991
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(57)

Artikel angeboten seit:
31.10.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Inselparadies im blauen Meer
von: James, Julia

Keine Frau fasziniert den Millionär Theo Atrides so wie Leandra. Doch sie ist die Geliebte seines Cousins - und für ihn tabu! Durch eine List seines Großvaters sitzt er plötzlich mit Leandra auf seiner Privatinsel fest. Kann Theo dem verbotenen Verlangen widerstehen?

Der Sonne entgegen
von: Graham, Lynne

Empört erwischt der Unternehmer Dio Alexiakis die junge Ellie beim Lauschen vor seinem Büro. Da er vermutet, sie sei die Spionin eines Konkurrenten, nimmt er sie mit in sein Domizil unter griechischer Sonne! Dort merkt Dio, dass von Ellie eine ganz andere Gefahr ausgeht ...

Du gefällst mir viel zu sehr
von: Baird, Jacqueline

Ein Mann zum Dahinschmelzen! Auf den ersten Blick hat sich Lisa in den charmanten Griechen Alex Solomos verliebt. Schon nach vier Wochen heiratet sie ihn und verlebt traumhafte Flitterwochen an der Ägäis - dann das Erwachen: Alex trifft sich noch mit seiner Exfreundin!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bianca Iosivoni
Tickets:
3
Federica de Cesco
Tickets:
2
Julia Quinn
Tickets:
4