DIE TAUSCHBÖRSE

Julia, Mein ganzes Pferdeglück (3 Geschichten)

Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
Jahr:
2005
Seitenzahl:
421
ISBN:
9783440104279
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(117)

Artikel angeboten seit:
07.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Buch für Pferdeliebhaber
Julia und der Pferdeflüsterer

Ein neuer Vorstand stellt den Reitverein auf den Kopf. Herr Hannemann will frischen Wind in den Schulbetrieb bringen und engagiert Jonathan Wenders, den berühmten Pferdetrainer. Julia ist aus dem Häuschen: Von Wenders’ Methode schwärmt sie schon lange. Doch als sie dann an seinem Kurs teilnehmen darf, entwickelt sich alles ganz anders als erwartet.

Eifersucht im Reitstall

Die neue Klassenkameradin sorgt bei Julia und ihren Freundinnen für Aufregung: Alina sieht nicht nur toll aus, sie interessiert sich zu allem Überfluss auch noch für Pferde. Schon nach wenigen Tagen taucht die Neue im Reitstall auf und verdreht dort sämtlichen Jungs den Kopf. Ganz besonders scheint sie sich für Julias Freund Olaf zu interessieren.

Ein Pferd für zwei

Julias Traum ist endlich wahr geworden: Eine große Weide direkt vor dem Haus und ein Stall, den sie gemeinsam mit ihren Freunden in Ordnung hält...
Schlagworte
k.A.