DIE TAUSCHBÖRSE

Julia Roberts (Stars! 6)

Autor:
Verlag:
Bertz + Fischer
Jahr:
2003
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783929470369
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(670)

Artikel angeboten seit:
01.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhaltenes Büchereiexemplar mit entsprechenden Stempeln und Aufklebern, Ecken und Kanten gering angestoßen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach mir per Nachricht den Titel des zweiten Buches nennen.

Das Porträt des größten weiblichen Hollywood-Stars
Als "Pretty Woman" wickelte sie nicht nur Richard Gere, sondern auch ein Millionenpublikum um den Finger und wurde schlagartig zum Weltstar. Julia Roberts wird kultisch verehrt, in den Klatschspalten ist sie allgegenwärtig, und sie bekommt die höchsten Gagen, die einer Schauspielerin jemals gezahlt wurden. Romantische Komödien wie "die Hochzeit meines besten Freundes" oder "Notting Hill" wurden dank ihres unwiderstehlichen Charmes zu Kassenschlagern. Aber spätestens mit der oscargekrönten Titelrolle in "ErIn Brockovich bewies Julia "The Smile" Roberts, dass sie nicht nur bezaubernd lächeln kann. Das mit insgesamt 187, oft seltenen Fotos ausgestattete Buch beschreibt den Werdegang des größten weiblichen Stars der Gegenwart, der privat wie beruflich auch mancherlei Flops und Rückschläge verkraften musste.

Die Bände der Reihe STARS! liefern in kompakter Form die wichtigsten biografischen Eckdaten und skizzieren die Karriere des jeweiligen Schauspielers - ohne sich jedoch in Spekulationen zu verlieren. Die Bände konzentrieren sich auf das, was man in herkömmlichen Klatsch-und-Tratsch-Biografien vergeblich sucht: auf Rollenwahl und -interpretation, auf das Star-Image und seinen kulturellen Zusammenhang und nicht zuletzt auf die Arbeit des Schauspielers als Kunst.
STARS! ist die Porträtreihe für gehobene Ansprüche.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren