DIE TAUSCHBÖRSE

Julius Zebra - Boxen mit den Briten

Verlag:
cbj
Jahr:
2016
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783570163931
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(509)

Artikel angeboten seit:
11.12.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand, die Seiten sind schon ein bisschen angegilbt
Artikelbeschreibung
Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent …
Ausstattung: Mit s/w Illustrationen
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Renate Welsh
Tickets:
1
Tobias Bungter
Tickets:
1