DIE TAUSCHBÖRSE

Junggesellenabschied

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783499252419
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(244)

Artikel angeboten seit:
22.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut - die Ecken sind nur leicht angestoßen und auf der Rückseite leichte Kratz-/Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Nach dem Happy End kommt das dicke Ende.

William Walker kann sein Glück kaum fassen. Er hat seine Traumfrau Isabel tatsächlich vor den Traualtar geführt. Alles könnte so schön sein, doch wie William bald feststellen muss, hat er zwei fette Probleme:

Nummer eins: Alex, Isabels bester Freund (sehr schnöselig, aber leider nicht schwul), der die Braut in einer Kutsche mit vier weißen Pferden abholt. Und auf der Feier 'I will always love you' singt.
Nummer zwei: Saskia, Williams Ex, eine gefürchtete Beziehungszerstörerin. Saskia ist blond, kurvig, stets leicht bekleidet – und sie ist die neue Nachbarin.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren