DIE TAUSCHBÖRSE

Just 4 Women 03 - Beziehungskisten / CD . Eine erotische Hörspiel-Serie

Autor:

Suzanne Ziellenbach, Anne Fink, Dana Geissler

Verlag:
LübbeAudio
Jahr:
2005
ISBN/EAN:
9783785714942
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2009
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur eine haarfeine Schramme auf der CD sonst tadellos. Hülle in sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
Klappentext
"Just4Women ist die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen - just for women eben. Es geht um lustvolle Erotik. Libido und Leidenschaften. Es geht um die Dinge des täglichen Lebens, die vier Frauen erleben. Um vier Frauen wie du und ich - just four women eben. Cora, Moni, Annica und Sylvia stecken diesmal tief drin in ihren Beziehungskisten. Mal sind es die Umzugskisten von Annica nach der Ternnung von Rolf, mal Monis erotische Begegnungen im Wellness-Hotel. Während sich Sylvia in Rolf verliebt, beginnt für Annica eine wundervolle Beziehung zu einer Frau. Was noch so alles in der neuen JUST4WOMEN "Beziehungskiste" steckt. erlebt Du in 68 Minuten prickelnder Hörspiel-Atmosphäre auf höchstem Niveau."
Schlagworte
Just4Women

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hoffmannswaldau, Günther, Lessing, Bürger, Goethe, F. Schlegel, Hahn, Lasker-Schüler, Domin, Nowak, Kiwus, Ringelnatz, Lichtenstein, Kunert, Maiwald, Bernstein, Laber, Fortenkopp
Tickets:
1