DIE TAUSCHBÖRSE

Just 4 Women Erotikbox 03. 2 Episoden + exklusive Ratgeber-CD

Autor:

Christine Janson

Sprecher:
Suzanne Ziellenbach, Anne Fink, Dana Geissler
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Spieldauer:
200 Minuten
ISBN/EAN:
9783785733448
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.09.2012
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
nageleneu und noch in Folie
Artikelbeschreibung
nageleneu und noch in Folie - Inhaltsangabe des Verlags: "Frühling. Das bedeutet wie jedes Jahr für uns: auf zur ewig-ersehnten und selten erreichten Traum-Bikinifigur. Aber da gibt es auch noch mehr: Genuss und Hingabe, zum Beispiel! Und genau darum geht es in der EROTIKBOX III. Auf FINGERFOOD, der ersten Hörspiel-CD der Box, dreht sich alles um an- und erregenden Freuden für den Gaumen und den Rest des Körpers. Cora, Moni, Annica und Sylvia werden in einem Kochkurs besonderer Art in die Geheimnisse des erotischen Kochens eingeweiht. Ob Kaviar, Ingwer, Vanille oder Maki-Häppchen - manche Lebensmittel verursachen nicht nur im Magen ein wohliges Gefühl - sie heizen die Fantasie (und nicht nur das...) unserer vier Freundinnen so richtig an: Cora würde sich am liebsten gleich über den Koch hermachen. Und sie wäre nicht Cora, wenn sie sich da nicht selbst zu helfen wüsste. Für Moni darf´s wie immer etwas exotischer sein und auch Annica kann dieses Mal der fremden Versuchung nicht widerstehen. Und Sylvia? Der hat es diese neue erotische Spielart so sehr angetan, dass sie sie gleich an ihrer neuesten großen Liebe ausprobiert: an Thomas. Bei einem ersten Blind-Date, das seinem Namen wirklich verdient, kommen sich die beiden schnell näher. Vielleicht zu schnell? Hoffentlich vergisst Sylvia nicht, dass Liebe nicht nur durch den Magen geht, sondern bekanntlich auch blind macht.

SHOOTINGSTAR - das ist der Titel des zweiten Hörspiels. Und der ist Programm. Während eines Fotoshootings in Paris entdecken Annica und Cora bisher verborgene Facetten ihrer Persönlichkeit: Annica präsentiert sich beim Spiel mit und vor der Kamera als leidenschaftlicher Vamp. Cora zeigt an der Seine die verletzliche Seite ihres Egos. Im Blitzlichtgewitter knackt ein Fotograf ihre harte Schale und entlockt ihr ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit. Währenddessen entdecken Moni und Michi beim heimischen Knipsen, dass bekannte Körper aus unbekannter Perspektive neue Reize entfalten können. Sylvia hingegen befindet sich im Sturzflug: von "Wolke Nummer Sieben" zurück in die Realität. Ob sie sich wohl wieder einmal nur einen Frosch statt eines Prinzen geangelt hat?

Aber das ist noch nicht alles: Denn zu den Themen der knisternden Hörspiele enthält die dritte CD, die Ratgeber-CD, noch eine ganze Menge praktischer Tipps und Anregungen. Kochfee Birgit Winzer verrät euch, wir ihr mit einem erotischen 3-Gänge Menü alle Sinne in Wallung bringen könnt. Wie wär's denn zum Beispiel mal mit Lachsspießen mit Honig-Ingwer-Marinade? Oder einem Erdbeer-Liebeszauber mit Rosencreme? Ob ihr dabei unter eurem Kochschürzchen noch was anzieht oder nicht - das bleibt natürlich euch selbst überlassen... Apropos an- und ausziehen: Wolltet ihr euren Körper auch schon mal vor einer Kamera so richtig schön in Szene setzen? Dann solltet ihr unbedingt ein paar Tricks beachten und Kniffe kennen lernen! Die verrät euch der professionelle Fotograf Stefan Weber. Er weiß ganz genau, wie ihr die schärfsten Seiten eures Körpers ins rechte Licht setzen könnt!"
Schlagworte
Erotik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren