DIE TAUSCHBÖRSE

Just Friends?!

Darsteller:

Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris, Chris Klein, Christopher George Marquette, Julie Hagerty, Stephen Root, Fred Ewanuick, Amy Matysio, Barry Flatman

Regisseur:
Roger Kumble
Jahr:
2011
EAN:
4049834004460
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(398)

Artikel angeboten seit:
20.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Lagerspuren
Artikelbeschreibung
Chris Brander hat alles: Geld, attraktives Aussehen und einen geilen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: In der Highschool war Chris ein übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass sich seine Traumfrau Jamie unentwegt mit dämlichen Typen abgab, während er hilflos in der Kumpelzone versauerte. Nun, 10 Jahre später, führt ihn eine unvorhergesehene Zwischenlandung zurück in seinen Heimatort in New Jersey. Aber auch jetzt ist es gar nicht so einfach, bei Jamie zu landen. Denn er hat das lästige Society-Girl Samantha und auch Dusty, ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst stehen ihm mehr als im Weg...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Borys Szyc, Cedric Kahn, Tomasz Kot, Joanna Kulig, Jeanne Balibar, Agata Kulesza
Tickets:
4
Roberto Benigni; Nicoletta Braschi; Jean Reno; Tom Waits;
Tickets:
1
John Turturro, Sam Rockwell, Catherine Keener, Lisa Blount, Annie Corley
Tickets:
2
Anne Hathaway, Rebel Wilson, Tim Blake Nelson, Alex Sharp, Ingrid Oliver, Casper Christensen
Tickets:
3