DIE TAUSCHBÖRSE

Justin Bieber - This is my world

Darsteller:

Justin Bieber

Jahr:
2011
EAN:
0807297057799
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
Tracklisting:
01 Baby
02 You Smile
03 One Less Lonely Girl
04 One Time

Dieses Porträt nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise, die zeigt, wie aus Justin Bieber ein Phänomen wurde. Enthalten sind auch Darbietungen seiner aktuellen Hits "Baby" und "One Time" mit Video und Backstage-Material, Interviews mit Bieber, Usher und anderen Schwergewichten des Showbusiness. Hier wird auch Aufschluss über Biebers Kinodebüt und seine qualitativ hochwertige Rolle in der Hitserie CSI gegeben. Justin Bieber benötigte nur knapp ein Jahr, um den Status eines Superstars zu erreichen. Nachdem er auf YouTube entdeckt worden war, nahm ihn sofort Ushers Label unter Vertrag und einen Augenblick später nahm Bieber schon seine mit Platin ausgezeichnete Single mit Ludacris auf. Eine Tournee folgte, der sich Performances bei den VMAs und zu Weihnachten im Weißen Haus bei den Obamas anschlossen, um nur ein paar zu nennen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Musik & Konzerte  >  Pop

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Stewart, Louis Armstrong, June Allyson, Henry Morgan, George Tobias, Charles Drake, Ben Pollack
Tickets:
1
Donna Reed, Steve Allen
Tickets:
1
Schiller
Tickets:
10