DIE TAUSCHBÖRSE

KAITO - Ein japanisches Märchen

Autor:
Verlag:
Goldmann, Mchn.
Jahr:
1993
Seitenzahl:
157
ISBN:
9783442410859
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(90)

Artikel angeboten seit:
13.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Gebrauchtzustand
Artikelbeschreibung
Von dunkler Sehnsucht getrieben, verlässt der 13-jährige Kaito sein Heimatdorf in einem Land des Fernen Ostens, einem unbekannten Ziel entgegen. Unterwegs schließt er sich einem Wandermusikanten an, verliebt sich in Miata, das Mädchen mit den traurigen Augen und gelangt zu Togana, dem Meister der Bambusflöte, der Kaito als Schüler bei sich aufnimmt. Doch Kaito hat noch viele Gefahren und Abenteuer zu bestehen, bis er am Ende das findet, wovon er nicht einmal zu träumen wagte ...
Schlagworte
Japan Märchenerzählung Jugendbuch Zauberbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren