DIE TAUSCHBÖRSE

KLUGE GEDANKEN FÜR KLUGE KATZEN

Verlag:
Elisabeth Sandmann Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
135
ISBN:
9783945543078
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.04.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
##neu neu neu## Kluge Gedanken für kluge Katzen: enthält viele unterhaltsame, lehrreiche und zum Schmunzeln bringende "Weisheiten". Ist ein tolles kleines Geschenk für Katzenliebhaber. Ich habe es geschenkt bekommen und daraufhin selber auch schon verschenkt.
Katzen brauchen kein Yoga, kein Schlaflabor und keinen Psychiater; sie gehen chronisch fremd, sind unerträglich wählerisch, zeigen sich mit höherem Alter zunehmend ungeduldiger und werden für all ihre Schrulligkeiten geliebt. Daneben sind sie Lebensphilosophen, Meditationsmeister, im Rang eines Buddhas - und in jedem Fall erleuchtet.
Alle, die mit ihren Katzen auf Augenhöhe schnurren wollen, finden in diesem geistreichen und witzigen Buch viele kluge Anregungen. Kluge Gedanken - jetzt auch für intellektuelle Katzen!
Schlagworte
Elisabeth Sandmann; Kluge Gedanken für kluge Katzen ; Geschenk