DIE TAUSCHBÖRSE

Kalender Renate Bergmanns Lebensweisheiten. Jeder nach seiner Fasson! - Die Online-Omi weiß Bescheid

Verlag:
arsEdition
Jahr:
2021
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783845838960
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(364)

Artikel angeboten seit:
08.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, auf der Rückseite finden sich noch Reste vom aufgeklebten Preisschild. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Die Weisheiten der bekanntesten Online-Omi jetzt auch zum Aufstellen Kennen Se schon Renate Bergmann? Sie ist 82 Jahre alt, aber alles andere als eine "olle Schachtel" - denn da ist immer was los in Berlin-Spandau und das hält jung. Wenn sie nicht mit ihrer Freundin Gertrud unterwegs ist, den Haushalt und die Einkäufe erledigt, Katerle versorgt, ihre Männer auf dem Friedhof gießt oder mit Gläsers im Seniorenverein feiert, twittert sie am liebsten den ganzen Tag im "Interweb".In diesem Aufstellbuch finden sich jede Menge Lebensweisheiten der Twitter-Oma – da können Se noch was lernen! Eine patente Geschenkidee für alle Renate-Bergmann-Fans, aber auch für die, die einfach eine große Portion Gelassenheit, Lebenserfahrung und eine Prise Humor gebrauchen können.
Schlagworte
Rohde, Torsten, Bergmann, Renate, Online Oma, Humor, immerwährende Kalender, witzig

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Miranda Hart
Tickets:
3
Ralph Ruthe
Tickets:
1