DIE TAUSCHBÖRSE

Kalle Blomquist, Eva- Lotte und Rasmus

Verlag:
Oetinger, Hbg.
Jahr:
1982
Seitenzahl:
158
ISBN:
9783789118326
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einband ordentlich, SU mit Lagerspuren (siehe original Scan), Papier mit Randläsuren und hinten als auch an der Seitenlasche etwas eingerissen, Innenteil suaber, keine Knicke, keine Eintragungen, Versand im Luftpolster. -K1-

"Blondex Kinder- und Jugendbuch" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Bücher dieses Genres aus meinem Angebot.

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt ;-)
Artikelbeschreibung
Mit Kalle Blomquist auf Verbrecherjagd Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, kommt jedem Verbrechen auf die Spur! Und schon steckt er wieder mitten in einem neuen Fall: Der kleine Rasmus und sein Vater, ein berühmter Erfinder, werden entführt, und Kalle und seine Freunde Anders und Eva-Lotta sind Zeugen. Eva-Lotta gerät sogar selbst in die Fänge der Entführer! Ob es Kalle Blomquist gelingen wird, sie zu befreien?
Schlagworte
"Blondex Kinder- und Jugendbuch", Spannung, Abenteuer, Detektiv, Krimi, Erfinder, Entführung