DIE TAUSCHBÖRSE

Kalter Brand: Ein Schwarzwaldkrimi

Autor:
Verlag:
Braun, Karlsruhe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
195
ISBN:
9783765085246
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(194)

Artikel angeboten seit:
26.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Urlaubslektüre, leicht "rundgelesen", sauber, NR, hier eingetauscht
Artikelbeschreibung
2:1 Eigentlich wollte Hauptkommissar Reiche nur eine Urlaubswoche auf einem Bauernhof im Schwarzwald verbringen. Doch dann wird der Bauer Leo Wielandt tot aufgefunden. Und plötzlich werden die Menschen, die Reiche eben noch privat kennengelernt hatte, zu Verdächtigen. Ihre Ermittlungen führen die Kommissare Paul Reiche und Martin von Barden auch zum verfeindeten Tandlerhof, Spuren reichen sogar bis in die USA. Es gibt viele Verdächtige, verschiedene Motive und dünne Alibis - doch alle Hinweise verlieren sich letzten Endes im Nichts.
Bis ein Zufall die überraschende Wende bringt.
Schlagworte
Schwarzwald, Krimi,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexander Rieckhoff, Stefan Ummenhofer
Tickets:
3
Daniel Oliver Bachmann
Tickets:
2