DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Sandra Brown

Sprecher:
Martina Treger
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2014
Spieldauer:
435 Minuten
ISBN/EAN:
9783837128802
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(649)

Artikel angeboten seit:
07.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Alle CDs mit feinen Kratzerchen, laufen einwandfrei; Plastikhülle mit Gebrauchsspuren, aber ohne Schäden;
Artikelbeschreibung

Schuld verjährt nie ...

In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld wurde nie zweifelsfrei bewiesen. 18 Jahre später erscheint ein Roman über den Mordfall. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt die Schwester der Toten, Bellamy Lyston. Als ein Journalist ihre Identität lüftet, erhält sie anonyme Drohungen. Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer frei und hat nun sie im Visier.(6 CDs, Laufzeit: 7h 15)

Schlagworte
Thriller; Hörbuch; Brown; Kalter Kuss; Silicea;

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jean- Christophe Grange
Tickets:
2
Veit Etzold
Tickets:
2
Anthony E. Zuiker und Duane Swierczynski
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
3