DIE TAUSCHBÖRSE

Kamisama Kiss 02

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2012
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783842004818
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(580)

Artikel angeboten seit:
04.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Sehr gut
Da kaum Besucher zum Schrein kommen, hängt Nanami völlig gelangweilt dort ab. Sie wird erst aus ihrer Lethargie gerissen, als im TV angekündigt wird, dass Superstar Kurama auf ihre Highschool wechseln wird! Gegen den Widerstand von Tomoe drückt Nanami nun wieder freiwillig die Schulbank. Leider entpuppt sich Kurama als echter Mistkerl und gefährlicher Yokai, der es auf Nanamis Mal des Mikage-Schreins abgesehen hat. Wird es Tomoe gelingen, Nanami noch rechtzeitig vor dem Angriff zu bewahren?!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren