DIE TAUSCHBÖRSE

Kampf der Titanen

Darsteller:

Sam Wortington

Regisseur:
Kevin de la Noy
Jahr:
2010
EAN:
5051890017314
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(305)

Artikel angeboten seit:
26.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD einwandfrei, ohne Kratzer etc.
Artikelbeschreibung
2:1
Perseus ist als Sohn von Zeus geboren, wird aber als Sterblicher erzogen. Hilflos muss er mitansehen, wie Hades, der unerbittliche Gott der Unterwelt, seine Familie auslöscht. Von Rachegedanken getrieben, erklärt sich Perseus bereit, ein Himmelfahrtskommando anzuführen, das Hades' Pläne durchkreuzen soll, bevor er von Zeus die Krone der Götter übernehmen kann. Es ist eine beschwerliche und gefährliche Reise in Welten, die kein Mensch jemals betreten hat, angefüllt mit Dämonen und Bestien. Am Ziel steht Perseus seinem Schicksal gegenüber...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ben Barnes; William Moseley; Georgie Henley; Skandar Keynes; Anna Popplewell
Tickets:
1
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
Tickets:
1
Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Willem Dafoe
Tickets:
1