DIE TAUSCHBÖRSE

Karlheinz Böhm - Ein Mensch für Menschen

Autor:
Verlag:
Schneekluth
Jahr:
1985
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783795109516
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag hinten ein paar kleine Flecken.
Cover sauber, der Rücken ist oben leicht "angeditscht".
Seitenschnitt leicht nachgedunkelt.
Kleiner Fleck auf Seite 7.
41 Photos.
Sieht ungelesen aus.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* Ein Lebensbild von Erich Schaake ***

"Ich bin kein Politiker, aber ich bin ein politisch denkender Mensch.
Also muß ich mir Gedanken machen über die Zukunft und die Gesellschaft, in der wir leben..." (K. Böhm).

Das Buch schildert Böhms Kindheit und Jugend im Elternhaus des berühmten Vaters und beschreibt seinen Weg vom Herzenskaiser der "Sissi"-Filme zum selbstlosen Helfer der Hungernden in Äthiopien.
Schlagworte
Mulle_B, Biographie, Biografie, Äthiopien, Menschen für Menschen, Sissi, Schauspieler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren