DIE TAUSCHBÖRSE

Karols Geheimnis - Johannes Paul II. Sein Leben für Kinder erzählt

Verlag:
Aschendorff
Jahr:
2006
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783402002407
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(852)

Artikel angeboten seit:
13.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Innen sehr gut; Einband hinten weist Kratzer auf, die man aber nur sieht, wenn man das Buch gegen das Licht hält
Artikelbeschreibung
Für viele Menschen ist es ein Rätsel: Was hatte dieser Mensch Karol Wojtyla an sich, dass er als Papst Johannes Paul II. Menschen aller Kontinente, aller Altersklassen, aller Religionen in seinen Bann ziehen konnte?
Es schien, als trage er ein Geheimnis in sich. Ein Geheimnis, dem nur derjenige auf die Spur kommen kann, der das Leben dieses Mannes zu verstehen versucht.
Alles begann 1920 in Wadowice, einem kleinen Städtchen in Polen.
Schlagworte
Religion für Kinder, Kommunion, Papst, Johannes Paul, Religionsunterricht,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren