DIE TAUSCHBÖRSE

Karotte, Maulwurf und die erste Liebe

Verlag:
dtv junior
Jahr:
1999
Seitenzahl:
143
ISBN:
9783423781237
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.03.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Ränder etwas bestoßen. Lesefalte am Rücken. Gegilbt. Aus Raucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
...
Die Schule von Walter, Rob, Annemieke, Herman, Sjaak und Linda ist ein Experiment. Hier gibt es nur zwei Regeln: "1. Benimm dich höflich, denn deine Freiheit endet dort, wo die eines anderen anfängt" und "2. Wenn du dich entscheidest etwas zu machen, dann tu es, so gut du kannst." Dass diese Regeln auch eingehalten werden, dafür sorgt der Klassenlehrer, wegen seines Aussehens "Maulwurf" genannt. Er ist ein Lehrer, wie ihn sich jeder Schüler wünscht: Egal was kommt, er ist immer für einen da!Und das ist in diesem turbulenten Schuljahr auch nötig, denn Rob verliert plötzlich seine Haare und Walter verliebt sich in Annemieke, Annemieke aber in Rob und und und.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leigh Bardugo
Tickets:
2
Leigh Bardugo
Tickets:
2
Leigh Bardugo
Tickets:
2
Jostein Gaarder ; Klaus Hagerup
Tickets:
1