DIE TAUSCHBÖRSE

Katrin und die Welt der Tiere - Teil 2 (inkl. Teil 2 von Katrins Welt1kartenposter und Tiersammelstickern)

Darsteller:

Helene Luise Doppler, Armin Marewski, Pamela Knaack

Regisseur:
Igor Hartmann
Jahr:
2010
EAN:
4260009915415
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
77
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(615)

Artikel angeboten seit:
07.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Katrin ist 11 Jahre und erzählt dir jede Woche spannende Erlebnisse aus ihrem Leben.
Eigentlich ist Katrin ein ganz normales Mädchen mit einer besonderen Leidenschaft: Die Welt der Tiere kennenzulernen.
Welch ein Glück, dass ihr Onkel Andreas Tierpfleger im Zoo ist. Mit ihm kann sie sich in tierische Abenteuer stürzen und die vielen verschiedenen Geheimnisse der Tiere dieser Welt auf die Schliche kommen.
Katrins Onkel kann ihr bei den Expeditionen als Tierpfleger nicht nur Zugang zu den Tieren gewähren, sondern hat darüber hinaus auch noch das nötige Wissen, um Katrin jede noch so knifflige Frage zu beantworten.
Wenn da nicht ihre Mutter wäre, die Katrin mit ihrer typischen Art manchmal gehörig auf die Nerven geht, aber zu guter Letzt auch immer für ein versöhnliches Ende sorgt.

Episoden:
07 Flusspferde
Katrins Tante Claudia ist auf großer Afrika-Rundreise. In Ägypten wollte sie Nilpferd-Fotos machen, doch in ihrer Mail sind nur Pyramiden- und Sphinxbilder...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dave Davis und Michael Schulte (Stimmen)
Tickets:
2
Walt Disney Meisterwerke
Tickets:
2
Susanne Uhlen, Ekkehardt Belle, Doris Kunstmann, Evelyn Hamann, Helma Seitz, Hilde Berndt, Kathrin Toboll, Anja Bayer, Christian Wolff
Tickets:
3