DIE TAUSCHBÖRSE

Kaufrausch: Roman

Autor:
Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2010
ISBN:
9783596183364
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(13)

Artikel angeboten seit:
22.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Es ist ein Mängelexemplar, deswegen hat er Buchrücken einen leichten Schnitt und die Seiten sind etwas vergilbt. Es hat auch ein paar Leserillen.
Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Der hinreißend witzige Frauenroman um das bisschen Luxus im Leben.

Tiffany hätte sich nie träumen lassen, dass eine Shoppingtour sie in solche Schulden reinreißen würde. Schließlich ist sie doch die perfekte Vorstadtfrau. Pfarrersgattin Abbey wird wegen ihrer dunklen Vergangenheit erpresst. Und Loreen wollte wirklich keinen Gigolo anmachen. Das war ein dummes, sehr teures Missverständnis.

Auf einmal brauchen alle drei Frauen viel Geld – und das sofort. Da haben sie eine Idee: Telefonieren können sie doch alle. Aber ab jetzt ist jeder Anruf bares Geld wert

Nach dem Bestseller 'Schuhtick' nun Beth Harbisons neues Erfolgbuch!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
3
Libby Page
Tickets:
3
Tara Hyland
Tickets:
1
Barbara Taylor Bradford
Tickets:
1