DIE TAUSCHBÖRSE

Kaufrausch - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783596183364
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten etwas bestossen, offen, minimal nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Der hinreißend witzige Frauenroman um das bisschen Luxus im Leben.

Tiffany hätte sich nie träumen lassen, dass eine Shoppingtour sie in solche Schulden reinreißen würde. Schließlich ist sie doch die perfekte Vorstadtfrau. Pfarrersgattin Abbey wird wegen ihrer dunklen Vergangenheit erpresst. Und Loreen wollte wirklich keinen Gigolo anmachen. Das war ein dummes, sehr teures Missverständnis.

Auf einmal brauchen alle drei Frauen viel Geld – und das sofort. Da haben sie eine Idee: Telefonieren können sie doch alle. Aber ab jetzt ist jeder Anruf bares Geld wert…

Nach dem Bestseller 'Schuhtick' nun Beth Harbisons neues Erfolgbuch!
Schlagworte
feli liebe liro telefonsex

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Simses
Tickets:
1
Tina Grube
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1
Elizabeth Lowell, Ann Maxwell
Tickets:
1